Vogelschießen der Jungschützen
Zur Einstimmung auf das bevorstehende Schützenfest ermitteln die Jungschützen des Schützenvereins Bad Wünnenberg am Freitag, dem 12.06.2026 ihren neuen Jungschützenkönig.
Los geht es mit einem kleinen Umzug durch die Unterstadt zur Schützenhalle, Antreten hierzu ist um 18 Uhr an der Gaststätte Bonefeld.
Ab ca. 18.30 Uhr wird dann der Nachfolger des amtierenden Jungschützenkönigs Tim Langen ermittelt. Im Anschluss wird an der Schützenhalle weiter gefeiert.
Für das leibliche Wohl aller Teilnehmer und Zuschauer ist an diesem Abend bestens gesorgt. Der Schützenverein lädt alle Bürgerinnen, Bürger und Schützenbrüder herzlich ein, die Jungschützen lautstark zu unterstützen und gemeinsam einen geselligen Abend zu verbringen.





